Lautsprecher #17: widerstehen!

(Kommentare: 0)

Michel Abdollahi und Felix Behrendt
Michel Abdollahi und Felix Behrendt

LAUTSPRECHER
Theater, Hörspiel und Jazz

# 17: 'widerstehen!'
27. Feb 2013, 20.30 h Kantine/Schauspielhaus

Eine Koproduktion von Deutsches Schauspielhaus & Jazzbüro Hamburg e.V.

Widerstehen sie der Versuchung zu Hause zu bleiben! Das Motto an diesem Abend lautet 'widerstehen' und was könnte da besser sein als der Versuchung zu widerstehen, den Abend auf dem Sofa zu verbringen. Aber eigentlich kann man 'Lautsprecher' sowieso gar nicht widerstehen, denn die Schauspieler und die Musiker haben wieder einen Abend voller Überraschungen vorbereitet. Und wie sagte Oscar Wilde schon: "Ich kann allem widerstehen - außer der Versuchung." In diesem Sinne, wir freuen uns auf Sie!

Uwe Steinmetz
Moderation: Michel Abdollahi
Szenische Einrichtung: Johan Heß
Musikalische Leitung: Felix Behrendt
Dramaturgie: Christina Ohmen

Musikalische Gäste: Uwe Steinmetz (sax, elektronics), Daniel Stickan (p, toys), Felix Behrendt (b) 

Schauspieler des Ensemble des Schauspielhauses: Ute Hannig, Erik Schäffler, Tristan Seith

# 17: widerstehen!:
27. Feb 2013 20.30 Uhr

Kantine des Schauspielhauses
Kirchenallee 39
20099 Hamburg

Tickets: € 18,- / € 8,-
Kartentelefon: 040 24 87 13

Zurück