18. Jazz Open: Das Programm steht!

(Kommentare: 0)

Das Programm der 18. Jazz Open Hamburg ist komplett. Zehn Jazz-Acts der Extraklasse feiern mit uns die Volljährigkeit und verwandeln Planten un Blomen mal wieder in diesen bunten Ort, an dem Parkbesucher ihre Liebe zum Jazz entdecken und Jazzliebhaber in ihrer Liebe bestätigt werden. Merkt euch den Termin schon mal vor!
 
Das Open Air Festival im Park18. Jazz Open Hamburg
Datum: 22./23. Juni 2013
Uhrzeit: jeweils ab 15.00h
Ort: Planten un Blomen, Musikpavillon, Hamburg
Eintritt: Der Eintritt ist frei
 
Line-Up:
Samstag:
15:00: KBP-TRIO
16:20: DAGEFOER
17:40: DJANGO DELUXE
19:00: NDR BIGBAND & MICHAEL GIBBS
20:20: DANIEL STELTER QUARTET
 
Sonntag:
15:00: SCHUMANNIZE
16:20: YOUNG, RICH AND FAMOUS
17:40: JOSCHEBA & BAND
19:00: ERIC SCHÄFER & THE SHREDSZ
20:20: GABRIEL COBURGER QUINTET feat. CLAUS STÖTTER
 
 
Um sich schon mal einzugrooven und um die diesjährigen Acts besser kennenzulernen, klickt einfach hier oder schaut auf unserer Flickr-Fotogalerie vorbei. Neben Bildern der Künstler 2013, könnt ihr dort auch Bildergalerien der letzten Jahre durchstöbern.
 
Jazz Open Playlist auf YouTube
 
 
Jazz Open Bilder auf Flickr
 

Zurück